EIFACH.TOP.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Produkte!

Im GÜETLI-Laden ist Qualität noch handgemacht.

Bei uns findet man Besonderes.

Wir stellen aus Überzeugung hochwertige Nahrungsmittel her. Das heisst: Wir produzieren, was wir selbst auch gerne essen. Dazu findet man im GÜETLI-Laden Schönes und Feines, das man nicht überall sieht.

Liebe geht durch den Magen - und was durch Magen und Darm geht, soll innerlich und äusserlich gut verträglich sein. Es ist uns eine Freude, Sie dazu mit mit viel Brauchbarem und Genussvollem zu überraschen!
Seit vielen Jahren setzen wir auf handgemachte Produkte. Erzeugnisse wie Sauerkraut, Brot, Zopf, Eingemachtes und Gedörrtes wurden schon Jahrzehnte für die GÜETLI-Küche hergestellt, bevor sie in den Hofladen-Verkauf gingen.

Wir produzieren, was wir selbst auch gerne essen wollen.

Blueme fürs Gmüet und z Ässe für de Buuch - das isch fascht alles, was es bruucht!

Vielfalt macht das Leben reich!

Wir wollen einen Hofladen, in dem der Kunde seinen Wocheneinkauf tätigen kann und auch Traditionelles findet. Der GÜETLI HOF soll dem normalen Lebensunterhalt dienen.

Kunden wählen aus rund 1‘000 Artikeln des Gesamtsortiments in verschiedenen Bereichen:

  • Gärtnerei
  • Hofladen
  • Zimmerpflanzen
  • Geschenke
  • Saisonale Dekorationen
  • Floristik

Handarbeit ist ein zentraler Faktor in unserer Produktion, schliesst aber Optimierung im Rahmen unserer Prinzipien nicht aus. Nicht alle Produkte müssen eine grosse Gewinnmarge aufweisen. Rendite ist nicht unser höchstes Ziel.

zum Sortiment